Attachment : Bremssattelgammel verhindern an der XT 600

0729_xt6

Bremssattel Yamaha XT 600

Back to post : Bremssattelgammel verhindern an der XT 600

2 Comments

  • Christoph Wessels
    6. Juni 2013 - 21:23 | Permalink

    Hallo!Ich habe bei meiner XT 600 E das Problem das die Entlüftungsschraube vom Hinteren Bremsattel abgedreht ist,jetzt suche ich einen guten gebrauchten könnten sie mir da weiterhelfen! Seltsammerweise gibt es im Internet nur Sättel für vorne!
    MFG
    CH.Wessels

    • MadWater
      7. Juni 2013 - 07:37 | Permalink

      Hallo.
      da kann ich dir leider auch nicht helfen bei der Suche.
      Vielleicht bekommst du ja den Schraubenrest entfernt mit einem Linksausdreher oder in einer Fachwerkstatt.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert